de en

Inside 3: Mean Novice 1.2

Inside 3: 3D-Labyrinthe, die Sie verrückt machen werden!

Im Mean Novice-Würfel gibt es zwar nur fünf Ebenen, er hat es aber trotzdem in sich. Hier muss man schon häufig zwischen den Ebenen wechseln und immer wieder von oben nach unten, dann wieder nach oben und wieder nach unten....

Inside 3

Es gibt keine Fallen wie Sackgassen oder weitere Kugeln, die zusätzliche Geräusche verursachen. Trotzdem ist der Mean Novice-Würfel schon eine Herausforderung, bei der man durchhalten muss. Umso schöner dann, wenn die Kugel am Ende wieder herausfällt!

Und wer zwischendurch gar nicht mehr weiß, wo er ist, der kann den Würfel öffnen und die Kugel suchen. Dann kann man entweder an der gefundenen Stelle weitermachen oder neu beginnen.

Inside 3
Inside 3

Vorgänger: Regular Novice 1.1 Nachfolger: Easy 2.0

de